Unser neues Gästebuch startet am 08.11.2017.

Wir freuen uns auf Ihre/Deine schönen Einträge...

Kommentare: 6
  • #6

    heidi und dieter mit lea (Dienstag, 21 August 2018 08:21)

    Hallo ihr seit einfach spitze alles perfekt !!!!!!!!!!!!!! Lg wir kommen wieder

  • #5

    Benny und seine Freunde (Montag, 06 August 2018 10:53)

    So liebe Familie Renate und Reiner Cielas, wenn ihr Pesch habt sind wir wieder in 3 Wochen da. Wir haben jetzt 3 Monate keinen Regen gehabt und immer über 30 - 39 Grad. Wir freuen uns auf die etwas frischere Bergluft, ich glaube ich geh mal nackig auf die Reuter Wanne. Wer hätte das mal gedacht, das man sich kühleres Wetter im Urlaub wünscht! Bis bald! BKS

  • #4

    Yvonne und Familie aus Berlin (Mittwoch, 15 November 2017 12:58)

    Der Nattererhof ist schon seit vielen Jahren immer unsere erste Wahl wenn es heisst "Urlaubszeit ist Reisezeit"!

    Die Ferienwohnungen (wir haben im Laufe der Jahre fast alle kennengelernt) und das ganze Drumherum lassen keine Wünsche offen, das Auto steht gut geschützt in der abgeschlossenen Garage und mit Anregungen zu Tagesausflügen/Ausflugszielen wird ebenfalls nicht gegeizt.

    Wir kommen gerne immer wieder und sprechen ein großes Lob aus - auch die neue Homepage ist endlich (fast) so schön, wie der Nattererhof selbst :)

  • #3

    Max C. (Samstag, 11 November 2017 19:03)

    Hallo Renate und Reiner,
    WAU die neue Webseite, gefällt mir sehr gut. Selbst auf meinem Handy ist alles gut lesbar.
    Da wird die Bude ja noch voller als sie schon ist. Wehe ihr habt kein Platz mehr für mich.

  • #2

    Tante Elisabeth (Samstag, 11 November 2017 18:55)

    Ich war mit meinem Neffen bei Euch, er kommt ja schon Jahre zu Euch, die Wohnung Sonnenschein mit separatem Schlafzimmer und separatem Bad, war für uns sehr optimal. Die Umgebung einfach nur Spitze, ich kannte nur Flugreisen, aber nirgend wo habe ich mich mehr Erholt als in Wertach und deren Umgebung!
    Ich hoffe ich schaffe es in meinem Alter Euch nochmal zu besuchen. Liebe Grüße Liesel.

  • #1

    Karina & Siggi (Mittwoch, 08 November 2017 00:25)

    Hallo Familie Cielas,
    heute mussten wir leider wieder abreisen. Es war wie die vielen anderen Male auch wieder ein klasse Urlaub. Das es gestern auch noch über Nacht weiß wurde damit haben wir nicht gerechnet.
    Wohnung wie immer einwandfrei

    Danke ........ und liebe Grüße an Max. Bis zum nächstes Jahr!
    Die Mönchengladbacher.....